Containerschiffreise 2013 von Hamburg nach St. Petersburg mit der MS JONNI RITSCHER

Die Jonni Ritscher in voller Fahrt
Die Jonni Ritscher in voller Fahrt
Blick von der Brücke aus
Blick von der Brücke aus

 

 

 

 

 

Im Sommer 2013 waren wir an Bord eines Containerschiffes unterwegs von Hamburg über die Nord- und Ostsee bis nach St. Petersburg und zurück. Gebucht wurde die Reise über die Reiseagentur Hamburg-Süd.

Download
Ich verfasste einen eindrücklichen Reisebericht dieser wunderschönen Fahrt.
Bericht Frachtschiff Special.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.2 KB

In der Zeitschrift "Wasserwege" Nr. 05/2013 und 02/2014 ist mein eigener Bericht über die Frachtschiffreise enthalten.

 

Download
Bericht Wasserwege Teil 1
1. Teil des eigenen Berichts aus der Zeitschrift "Wasserwege" 05/13
Frachtschiffreise Teil 1_Wasserwege05_13
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB
Download
Bericht "Wasserwege" Teil 2
2. und letzter Teil des eigenen Berichts aus der Zeitschrift "Wasserwege 02_12
Bericht Wasswerwege Teil 3 02_14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB